29.08.2021

SG Südliche Ortenau

Jugendfußball in der Südlichen Ortenau

Bambini in Fussballschule

Benjamin Pfahler, seines zeichens Fussballer im oberen Amateurbereich, arbeitet neben seinem Studium als Jugend- und Kindertrainer in der Fussballschule Alitom in Freiburg-Umkirch. Er ermöglichte uns eine kostenlose Trainingsstunde im Indoor-Soccer der Fussballschule.
Benjamin zeigte mit modernen Trainingsmethoden, wie erfolgsorientierter Fussball mit hohem Spaßfaktor trainiert werden kann. Unsere neun Ältesten der Bambini durften mit und waren begeistert. Sie waren mit vollem Einsatz und Begeisterung bei der Sache. Ein toller Nachmittag konnte verbracht werden, zu dem wir auch auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön sagen wollen.
Anmerkung der Jugendleitung: ein dank geht auch an unseren Bambini-Trainer Frank Andlauer, welcher den tollen und unvergesslichen Tag organisiert hat.
136 Small